Montag, 25. Januar 2010

Schüsselchenführer Berlin


Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit habe ich mir immer wieder Gedanken über einen Schüsselchenführer für Frauen gemacht. (WC Guide)
Da ich eine dieser Frauen bin, die immer kurz vor oder nach diesem Örtchen sucht, mein Freund meinte letztens, du kannst jetzt bald ein Buch über WCs dieser Welt schreiben, und gesagt getan, ich mache mir Gedanken darüber.

Mir kam spontan die Idee das Buch Schüsselchenführer für Frauen zu nennen. Was haltet Ihr davon?

Hier mal ein Auszug aus meinen ersten Versuchen:

Da stand ich nun am Flughafen Berlin-Schönefeld und das Gefühl des Blasensprungs hatte mich schon wieder erwischt. Doch wohin so schnell, ohne den Koffer auf dem Band stundenlang die Runden drehen lassen. Also schnell zu meinem Mann, nimm meinen Koffer vom Band und setze dich da hin, komme gleich wieder, sein Argument, ne nicht schon wieder aufs Klo!?
Schon war ich weg und fand auch gleich ein WC, doch da kam auch gleich die Enttäuschung, für Berlin-Schönefeld gibt es nur 2 WCs im Kofferbereich und das bei 200 Leuten aus dem Flieger und minimum 199 Frauen die aufs Klo müssen.................

So was in der Art mit Cartoons möchte ich gerne machen, als Anfang von Berlin.

Sagt mir doch Eure Meinungen dazu.

lg
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen